Zeichenbuddies gesucht (Nr. 3)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Annami
Beiträge: 1
Zeichenbuddies gesucht (Nr. 3)

Tja, jetzt gibt es bereits zwei solcher Posts, aber wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei! Die zweite Gruppe ist ja nun anscheinend auch schon groß genug, aber davon muss man sich ja nicht aufhalten lassen und anscheinend gibt es bisher ziemlich großen Andrang für die Idee. Hat denn noch jemand Interesse, sich in einer netten Runde ein wenig auszutauschen, gegenseitig zu motivieren und Feedback und Anregungen zu teilen? Dann schreibt mich gerne an und wir machen auch eine WhatsApp Gruppe. Ich würde mich total freuen. Ich bin im Moment noch in der Schule und will mich danach an der HAW Hamburg für Illustration bewerben. Also ... meldet euch gerne. 

Liebe Grüße und bleibt gesund! 

alissaa
Beiträge: 1

hey ich hätte total lust! kann man direktnachrichten schreiben? ich bin leider noch neu auf dem portal und will meine nummer nicht in alle öffentlichkeit herausgeben haha.

ArtStudent
Beiträge: 4

Ich habe auch Lust darauf. :) Und die gleiche Frage wie @alissaa ...

Nachtschatten
Beiträge: 1
Hi, Ich hätte auch Interesse und würde mich gerne mit anderen austauschen, wenn dies noch möglich ist:) LG

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net