Wuppertal und die Mappe ^^

Sie sind hier

Letzter Beitrag
freitag
Beiträge: 22
Wuppertal und die Mappe ^^
Wie lange wird die Mappe einbehalten, oder kann ich die auch gleich wieder mitnehmen? Weiß wer bescheid?
[img]http://www.net-x-host.de/freitag/banner.jpg[/img]
kolli
Beiträge: 951
allerdings,

...das mit dem sofort wieder mitnehmen kannste knicken. also 3 wochen haben die die bestimt - weiß es aber net genau. als ich letzes jahr genommen wurde habe ich sie gar net abgeholt, denn wenn man zum gespärch eingeladen wird, braucht man sie nochmal! erst danach habe ich sie mitgenommen!
bye.....
[url=http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=44][img]http://home.arcor.de/kolja.thomas/kolja/precorebanner.jpg[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net