Wie läuft das denn so ab an der KISD???

Sie sind hier

Letzter Beitrag
miss o
Beiträge: 16
Wie läuft das denn so ab an der KISD???
Hey Leute,

hab mich an der KISD beworben und wollte nur mal nachhören ob hier irgend jemand rumschwirrt der Leute von der KISD kennt oder selbst dort studiert...
denn mich würde mal interessieren wie das da so abläuft?

Vielleicht kann mir ja mal jemand ein paar Infos zu der Lernform, den Leuten, den Profs usw. geben. Würd mich riesig freuen!
THANX! :wink:
... 33 it was me!
Anonymous
ruhig blut ... im moment sind sind sie dabei die Bewerber durchzuschauen also bei ca. 900 Leuten dauert das schon etwas ...


was willst du den mehr wissen !?

mfg
cel
miss o
Beiträge: 16
:D :D :D
Ne jetzt mal im Ernst, also mich würde einfach interessieren was denn so den großen Unterschied ausmacht im Gegensatz zu anderen FHs und wie die Leute da so drauf sind!

Würd mich einfach aus dem Grund interessieren weil ich da schon die verschiedensten Dinge zu Ohren bekam von: "Die halten sich für was besseres... über "Die Schule ist in ganz Europa total angesehen" ... bis
"Wenn Du da nicht Deinen eigenen G4 zuhause hast, haste verloren!"

Tja und da ich leider keine Leute kenne die dort studieren, dachte ich vielleicht plaudert hier mal einer ausm "Nähkästchen"! :wink:

Freu mich also eigentlich über jede Info...
lg
Mel
... 33 it was me!
Anonymous
*lach*
Gerüchte Gerüchte ... also ich bin nicht an der KISD aber sehr vertraut mit der Schule ...

Ich kann allen nur raten einfach mal in die Schule zu gehen und die Leute anzuquatschen

Im Moment ist dort die Austellung von Stefan Sagmeister non.stereo
http://kisd.de/newsdetail.html?tt_news=11&lang=de

Sehr gelungen wie ich finde. Dort sind immer ne Menge Studenten ...
Also los raus mit euch ...

mfg
cel
Stef_20
Beiträge: 115
inwiefern bist du denn sehr vertraut mit der KISD ?
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
Anonymous
[quote="Stef_20"]inwiefern bist du denn sehr vertraut mit der KISD ?[/quote]

Vertraut bedeutet das ich sehr gut über KISD bescheid weis. Familientechnsich ... mehr sag ich dazu nicht ...

mfg
cel
miss o
Beiträge: 16
Gerne würd ich mir Leute und Schule mal anschauen...aber wenn man in D-town den lieben langen Tag schuften muß gestaltet sich das etwas schwierig. :x

Aber mit den Gerüchten ist doch schonmal beruhigend...also alles im grünen Bereich. Hab selbst früher in Colonia gewohnt...hatte mich schon sehr gewundert, denn ich kenn eigentlich nur lustige, lockere Grafik-Menschen dort.

Supi, ja dann hoffen und beten wir mal (also ich) :mrgreen:

Schönen Tach!
MEL
... 33 it was me!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net