wenn man Mappe im online hochlädt,(KH Berlin Weißensee)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
wasserwelle
Beiträge: 5
wenn man Mappe im online hochlädt,(KH Berlin Weißensee)

hallo liebe Leute,

 

 

ich muss mein Mappe auf online an der kunst Hochshcule hochladen. Ich habe noch nie eine pdf-Datei hochgeladen und keine Ahnung, was ich tun soll...

Wenn ich ein Bild gemalt habe, würden Sie ein Foto davon machen und eine PDF-Datei erstellen? ...

Hat jemand jemals ein Portfolio online hochgeladen? Ich würde es wirklich bedanken, wenn Sie mir helfen könnten.

parkgalerie
Beiträge: 1021

Hast Du das nicht falsch verstanden?

Du mußt bis 10 dezember Dich online zur Aufnahmeprüfung angemeldet haben. (Name, adresse, studienwunsch.)

Die Mappe wird erst im februar persönlich dort abgegeben.

Viele Grüße,

Klaus

Kostenlose Mappenberatung am 11.1.19  in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

wasserwelle
Beiträge: 5

hallo, 

danke für deine Antwort.

bei mir ist zum Hochschulwechsel. Dafür kann man  erstens im Zeitraum 01.Dez~02.Januar.2019 auf Online bewerben.

parkgalerie
Beiträge: 1021

Ach so.

Leider ist die Maske zum hochladen nur verfügbar, wenn man sich als Bewerber registriert hat.

deshalb ist es schwer, Dir da zu helfen.

Grundsätzlich mit den Photos deiner Arbeiten ein Pdf Dokument für alle Arbeiten zusammen erstellen, z.b.

in einem Programm wie Open oder Llibre Office, Scribus, Indesign.... Hier würde ich auch Titel, Bildmaße Maltechnik  einfügen,

dann hochladen.

Klaus

 

Kostenlose Mappenberatung am 11.1.19  in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

wasserwelle
Beiträge: 5

danke für deine Antwort!

 

zufällig weißt du, wie macht man Eingnungsprüfung beim Freie Kunst? Vor ort macht man etwas zu einem Thema? oder 

wasserwelle
Beiträge: 5

danke für deine Antwort!

 

zufällig weißt du, wie macht man Eingnungsprüfung beim Freie Kunst? Vor ort macht man etwas zu einem Thema? oder 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net