Wen seh ich in Saarbrücken?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
c_by_kitty
Beiträge: 28
Wen seh ich in Saarbrücken?
Holla.

Am 16. Februar ist MAppenberatung an der HBK Saarbrücken, wer von euch kommt denn da? Ich war letztes Jahr schonmal, hat viel gebracht, und ich werd dieses Jahr nochmal hingehen. Ist schließlich die Hochschule meiner Wahl, also die erste Wahl.

Also wie schauts aus, noch jemand von euch da?
Und bei Dreamweaver & Co. immer dran denken:
[b]"What you see is definitely not what you get!"[/b]

[img]http://www.audiomatch.net/usrs/c_by_kitty.png[/img]
tapestry
Beiträge: 7
Hallo kitty!!!
Will zwar nich an der hbk in sb studieren - das mach ich ab ss04 in trier (modedesign) - aber es würde mich trotzdem interessiern, mir mal die hochschule und mappen usw anzukucken. Ich wohne in quierschied (sagt dir das was???? :?: ) - iss etwa so 15km von sb weg!!
Wie issen das am 16.feb. an der hbk - könnte ich da hinkommen, auch wenn ich ja nich dort studieren will???? Oder iss das nur reine mappenberatung für studieninteressierte ??? :?

Wär ganz lieb, wenn du mir antworten würdest!!!!! :D :D :D


lg, tapestry
c_by_kitty
Beiträge: 28
KLar, da kann jeder hin kommen, der sich interessiert. man wird rumgeführt und bekommt sdie räume gezeigt, kann mit den profs und studis reden, und wenn man ne mappe dabei hat, kann man die auch von nem prof bewerten lassen.

alles in allem SEEEEHR interessant.

Quierschied sagt mir was, ich komm aus VK. Wollen wir uns treffen?

Kitty
Und bei Dreamweaver & Co. immer dran denken:
[b]"What you see is definitely not what you get!"[/b]

[img]http://www.audiomatch.net/usrs/c_by_kitty.png[/img]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net