Welche Hochschule Htw oder Burg

Sie sind hier

Letzter Beitrag
nelson20
Beiträge: 1
Welche Hochschule Htw oder Burg

Moin moin,

ich wurde an der Htw Berlin und an der Burg Halle für KD angenommen. Nun muss ich mich entscheiden, wohin es gehen soll. Die Entscheidung fällt mir leider nicht so leicht. Die bessere Hochschule ist in diesem Fall denke ich die Burg. Halle ist aber bekanntlich auch nicht so ne riesige und vielfältige Stadt.

Mein Bauchgefühl sagt Berlin (will schon immer dahin), aber mein Verstand sagt bessere Hochschule in Halle.

Brauche nun Beratung, die mich hoffentlich nicht noch unsicherer macht. Ist es so wichtig, wie gut die Hochschule ist? Wie ist die Htw überhaupt?

Freue mich auf eure (hoffentlich kurzfristigen) Rückmeldungen und sage schonmal lieben Dank! :)

LG Nele

Kraksinger
Beiträge: 1

wirf ne Münze!

In dem Moment in der die Münze durch die Luft fliegt, merkst du, was du dir mehr wünscht.

Spätestens wenn du die Münze aufdeckst, merkst du, ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Danach sollte es dir leichter fallen, deine Entscheidung unanbhängig von diesem Zufallsergebnis zu treffen. :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net