Weimar KD Hausaufgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
highwolve
Beiträge: 3
Weimar KD Hausaufgabe

 

Hallo Zusammen, die Frist für die Hausaufgabe von Weimar ist ja inzwischen abgelaufen. Mich würde interessieren wer sich so beworben hat und wie ihr die Hausaufgabe umgesetzt habt bzw. was ihr für Ideen hattet:)

Kons420
Beiträge: 3

Hey, ich hatte mich auch beworben, hast du schon eine Rückmeldung erhalten? : )

highwolve
Beiträge: 3

hey:)

nein ich warte immer noch .. sollte aber demnächst kommen denke ich, und du?

Kons420
Beiträge: 3

Ich habe auch noch keine Rückmeldung erhalten.

Paololasanchezz
Beiträge: 3

Hey, kann ich fragen welcher Studiengang mit KD abgekürzt wird?

Kons420
Beiträge: 3

KD = Kommunikationsdesign - Ich habe gerade eine Rückmeldung bekommen und leider nicht bestanden.

 

 

lucie
Beiträge: 1

Hallo!
Ich habe mich auch beworben. Ich habe noch keine Ruckmeldung erhalten. Ich glaube dass ist, weil ich nich in Deutschland lebe.

kiss.ozzy
Beiträge: 3

Hallo, 

habe mich auch beworben und immer noch keine Rückmeldung. Ich verzweifle langsam. 

Auch wenn Weimar nicht meine erste Wahl ist würde es mich trotzdem interessieren. 

highwolve
Beiträge: 3

Hey:)

Normalerweise müssten die Rückmeldungen schon längst da sein. Die Eignungsprüfung ist ja dann bald. Ruf am besten mal an. 

 

Lg

kiss.ozzy
Beiträge: 3

Weißt du wann die Eignungsprüfung ist? (:

Und hast du deine Arbeit wiederbekommen?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net