was spricht für die fh münster---grafik design?????

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Anonymous
was spricht für die fh münster---grafik design?????
wer würde nach münster gehen, und warum?
__mi
Beiträge: 551
ich wollte letztes jahr eigentlich nach münster, bin aber aus persönlichen gründen in bielefeld geblieben.
erstmal: münster ist ne superschöne studentenstadt und auch wenn die mieten nicht ganz billig sind, wohnt es sich gut in münster :)
an der fh studieren und studierten viele freunde und praktikumskolleginnen von mir und deswegen weiß ich 2 dinge:
-niemand, der in münster war hat jetzt keinen job!
-münster ist ein echtes stück arbeit!!

du wirst echt gescheucht, wenn du in münster studierst. aber du lernst was.
naja, ich hoffe das hilft dir vielleicht bei der entscheidung. achja, und man hat im gegensatz zu vielen größeren fh's nen festen vorgegebenen stundenplan, was ich auch noch nirgendwo sonst gehört hab.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net