wartesemester die 2.

Sie sind hier

Letzter Beitrag
lilie
Beiträge: 159
wartesemester die 2.
da meine frage im anderen thread irgendwie untergegangen ist stell ich sie einfach nochmal :) :

ab wann genau werden die wartesemester gezählt wenn man fachabi hat? direkt nach erhalt des schulabschlusses oder erst nach dem praktischen teil???

lg Anne
Anonymous
praktischer teil?

wartezeit fängt dann an, wenn man sein abi in der tasche hat ;)
so hat mir das heute die dame der studienberatung dortmund gesagt
lilie
Beiträge: 159
sorry bin grad glaub ich zu blöd das zu verstehn... :oops: :lol: :D :roll: :D :?:
also jetzt nach dem schulischen oder praktischen? also weil das komplette fachabitur habe ich ja erst nachdem ich ein einjähriges gelenktes praktikum gemacht hab...!?!?!?!... bin verwirrt *g*
Anonymous
boah mädel ;)

wenn du dein zeugnis bekommst, dass du abi hast *g*
wenn du nicht mehr zur schule must usw..
lilie
Beiträge: 159
:mrgreen: dann kann ja kaum was schief gehen wenn ich die prüfung nächstes jahr besteh :) (was ja kein problem ist HAHAHAHAHA scherz!!!!!)

vielen lieben dank für deine geduld

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net