Vorpraktikum - wie lange?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
bebs
Beiträge: 41
Vorpraktikum - wie lange?
ich verliere langsam mal wieder den überblick. und zwar möchte ich wissen wie lange das vorpraktikum an den jeweilligen hochschulen sein muss. mich interessieren die hochschulen wo man den [b]schwerpunkt fotografie[/b] wählen kann. z.b. kunstakademie düsseldorf, fh bielefeld, hfbk hamburg, fh münchen, .....
conquera
Beiträge: 492
kenn mich in der nordecke nicht aus.
aber in bawü (z.b. pforzheim) ist es glaub ich 1 semester.

da würd ich einfach bei den betreffenden schulen nachfragen.
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]
Tootsly
Beiträge: 889
würde auch empfehlen, bei besagten fhs mal anzufragen. die geben da gerne auskunft drüber.

meistens variiert es jedoch, so zwischen 3 und 6 monaten ist normal, einzelfälle fordern 1 jahr, manche [i]empfehlen[/i] nur, ander erwarten gar keins...
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net