Vorpraktikum bei SEO-Agentur?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
philipp.bo
Beiträge: 1
Vorpraktikum bei SEO-Agentur?

Hallo!

Ich habe Interesse daran, an der FH Münster Design zu studieren. Für das 13wöchige Vorpraktikum stellt sich mir nun die Frage, ob ich dieses bei einer SEO-Agentur (Search Engine Optimization) absolvieren kann, da dieser Bereich an sich ja nicht unter klassische Werbeagenturen fällt.

Weiß jemand ob das Praktikum trotzdem angerechnet wird oder wenigstens wo genau ich mich informieren kann, welche Praktika zählen?

Danke im Voraus! :)

sixoldshoes
Beiträge: 291

Informieren kannst dich an der FH Münster? 

Vorpraktikum, es kommt darauf an was für tätigkeiten du im Praktikum absolvierst, sollten diese im Rahmen einer Werbeagentur fallen und  du dort auch mehr als nur Kaffee kochen, dann sollte das mit sicherheit kein problem sein. Aber deine Adresse ist die FH Münster, dort solltest du diese fragen stellen oder die Website durchforsten, der Punkt wird mit Sicherheit auch unter der Eignungsprüfung aufgeführt.

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net