verpackungsdesign

Sie sind hier

Letzter Beitrag
audrey
Beiträge: 16
verpackungsdesign
hallo!
obwohl hier ja alle äußerst im bewerbungsstress zu sein scheinen, will ichs trotzdem mal versuchen und euch ein wort an den kopf werfen:
___VERPACKUNGSDESIGN___

hat da jmd n plan von? kennt jmd irgendwelche namen? agenturen? gibts da bestimmte seiten im web? studiengänge? erfahrungsberichte? sonstwas?
zeitschriftenartikel?
hab ein paar sachen in der vorletzten (?) novum gefunden, und nen aufbaustudiengang in stuttgart.
bin nämlich auf meinem selbstfindungsuchchaos-trip (studier ja schon an der fh in darmstadt kd), und durch experimentelles gestalten mit verpackungen in berührung gekommen, und überlege, ob ich infiziert sein könnte...

bin für alles dankbar!
grüße, audrey
reni
Beiträge: 192
hi audrey,

ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen was verpackungsdesign angeht...
(nur ein Link: http://www.verpackung.org/verpwett/vw2001.php3)

aber ich habe ne frage: bist du in DA nicht zufrieden mit dem Studium? Oder bist du nur gerade verwirrt, was du lieber machen willst? (will doch auch nach DA)
-- Kein Sig mehr weil ... egal--
miss o
Beiträge: 16
Hallo,

ich arbeite in einer Verpackungsdesign Agentur in Düssi! :P
Kann Dir da vielleicht Erfahrungsberichte geben...hier schonmal die Website:
http://www.designforbusiness.de

Liebe Grüße
Mel
... 33 it was me!
rastagyal
Beiträge: 654
:shock:
audrey?.. was is los?
*haha*.. der schwenk udn seine aufgaben... die bring
dich aber auf ideen

na... was hastn vor..?
naja, machstet scho.. hoffe, dein
zahnarzt war heut lieb zu dir..
grüsse
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net