Verdammte SCHEISSE!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Smara
Beiträge: 1059
Verdammte SCHEISSE!!
Ich hab dem anmeldetermin für münster vergessen....
scheiße scheiße scheiße.....
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
__mi
Beiträge: 551
versuchs mal dreist: nen freund von mir hatte bielefeld verpennt (allerdings mediengstaltung) und dann angerufen und gemeint, alle seine bekannten hätten schon die HA und er nicht, wo die denn bliebe. die haben natürlich nachgeschaut und gemeint, er sei nicht auf der liste. als er beteuert hat, dass er die anmeldung abgeschickt habe, haben sie ihn so draufgesetzt und er konnte alles nachreichen und die HA haben sie am telefon gesagt.. also probiers... viel glück!

aber trotzdem: aarrrrrrrrrrrrrgh, sau ärgerlich!
Smara
Beiträge: 1059
ich glaub da gibts keine HA.

ich wollte mich auch nicht unbedingt dort bewerben. deswegen hab ichs auch vergessen, es ist eben warscheinloich das der termin dort der gleiche ist wie in aachen... aber eigentlich wollt ich mich trotzdem mal anmelden...
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
__mi
Beiträge: 551
hmm, achja, gibt ja keine HA, ich müsste es ja eigentlich wissen. aber man kriegt glaube ich trotzdem irgendwas schriftliches, oder? den termin. ja, den gibts. aber wenn es dir eh nicht sooo wichtig ist, mach den nächsten termin mit :)
oder frag nett nach, vielleicht drücken sie ein auge zu. man kann nie wissen.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net