Uni Wuppertal - Mediendesign und Designtechnik WS 2017/18

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Fabi95
Beiträge: 1
Uni Wuppertal - Mediendesign und Designtechnik WS 2017/18

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, hatte mich zwar vor einiger Zeit schonmal etwas eingelesen zu anderen Themen, würde aber nun selber ein bisschen kommunizieren und mich austauschen.

 

Ich habe mich zum WS 2017/18 an der Uni Wuppertal auf den Teilstudiengang Mediendesign und Designtechnik beworben. Gibt es hier im Forum weitere Leute die den Studiengang anstreben? Die Hausaufgabe ist ja nun raus, wie weit seid ihr schon? Vielleicht gibt es ja auch erfahrene Studenten, die ein bisschen über die Klausur zur Zulassung berichten könnten :) 

 

würde mich freuen! 

Fabian

Nora19
Beiträge: 1

Hallo :)

Habe diesen Beitrag hier erst ziemlich spät gesehen.. Ich habe mich auch für diesen Studiengang beworben :)) und kenne auch noch weitere Leute, die sich auch beworben haben. Ja, die Hausaufgabe habe ich verschickt und alles :D

Wollte mal nachfragen, ob du schon eine Einladung oder Absage zum Eignungstest bekommen hast:)

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net