Genau! Und so eine Bewerbung mit Mappe ist ja auch eine gute Lebens- und Lernerfahrung :)
ja, ich warte auch immernoch :(
mit welchem buchstaben beginnt dein nachname? ich frage mich, ob's vielleicht alphabetisch geordnet ist :/
wie ich letzens schon meinte habe ich meine Absage erst Ende August bekommen :/ Man kann noch lange warten.
Mein Nachname beginnt mit S, also schon eher am Ende vom Alphabet
Hi
ich warte noch immer. bekommt jemand heute Rückmeldung?
Habe heute eine Absage erhalten. Wenn jemand von euch genommen wurde und dort das Studium beginnt: Könntet ihr bitte hier nochmal schreiben, wie viele jeweils für Bachelor und Master genommen wurden? Danke!
Genau! Und so eine Bewerbung mit Mappe ist ja auch eine gute Lebens- und Lernerfahrung :)
ja, ich warte auch immernoch :(
mit welchem buchstaben beginnt dein nachname? ich frage mich, ob's vielleicht alphabetisch geordnet ist :/
wie ich letzens schon meinte habe ich meine Absage erst Ende August bekommen :/ Man kann noch lange warten.
Mein Nachname beginnt mit S, also schon eher am Ende vom Alphabet
Hi
ich warte noch immer. bekommt jemand heute Rückmeldung?
Habe heute eine Absage erhalten. Wenn jemand von euch genommen wurde und dort das Studium beginnt: Könntet ihr bitte hier nochmal schreiben, wie viele jeweils für Bachelor und Master genommen wurden?
Danke!
Pages