Udk Visuelle kommunikation bewerbung

Sie sind hier

AndreaLombardi
Beiträge: 2
Udk Visuelle kommunikation bewerbung
Hallo ich schreibe aus Italien,also sorry für die fehler . Ich bewerbe mich für Visuelle kommunikation an der Udk und ich Fragen möchte: gibt es die Möglichkeit, dass ich keinen Brief ende April bekommen könnte? Zählen die Cv und Motivationsbrief oder, im gegenteil, nur nach ich die Mappe und die Hausaufgaben abgebe, kann ich eine Absage bekommen? Ich weiß nicht ob ist diese, eine vernünftige frage oder nicht... einfach ich kenne die bewerbungsprozesse der Deutsche universitäten nicht sehr gut und dieser Zweifel in meinem Kopf gekommen ist.. Vielen dank für ihre Antworten!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net