UDK Visuelle Kommunikation

Sie sind hier

Letzter Beitrag
sergus
Beiträge: 2
UDK Visuelle Kommunikation

Hey,

ich habe mich für visuelle Kommunikation an der UDK beworben. Gibt es Leute die schon zur deren Mappen angenommen wurden und die zur Prüfung zugelassen sind?

LG

HPotter
Beiträge: 2

Hallo,

ich sitze auch auf glühenden Kohlen. Ich habe mich auch beworben. Habe gehört ca. 800 Bewerbungen.

Weder Zusage noch Absage - es sollen ja auch nur ca. 30 Bewerber studieren können.

HPotter
Beiträge: 2

Wenn ich eine Absage erhalte werde ich mich auf eine anderes, ähnliches Studium konzentrieren. Ich habe einen Bekannten er hat es 4malig versucht - keinen Erfolg. Er studiert jetzt Deisgn an der Macromedia in Köln. Findet es sehr gut, denke werden diesen Schritt dann auch machen.

angal
Beiträge: 1

Hallo,

ich habe letzte Woche leider die Absage über das Onlineportal bekommen. Da stand "Vorauswahl nicht bestanden. Der Bescheid erfolgt per Post". Den Brief habe ich aber noch nicht bekommen, kommt bestimmt bald. 

Vielleicht schaut ihr dort auch mal, eventuell steht da ja schon was zu eurem Verfahrensstatus.

Viel Erfolg wünsche ich euch!!

Bild des Benutzers birth
birth
Beiträge: 32
Hey, wurde jemand genommen?


 

ochinchinfactory
Beiträge: 1
Hallo Leute, ich wurde auch abgelehnt, habe meine Mappe vorgestern abgeholt. Lasst euch nicht entmutigen, da die Begründung im Brief bloß juristisch und nicht persönlich gemeint ist! Ich würde auch gerne mal eine diesjährig angenommene Mappe sehen. Es gab 400 Bewerber und nur 30 wurden angenommen, ist schon krass.
parkgalerie
Beiträge: 1084

Nur 400 Bewerber? Woher hast du die Zahlen. Das waren in den letzten Jahren immer 600, 700, 800 Bewerber.

Kostenlose Mappenberatung am 11.10.19 in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net
UDK Visuelle Kommunikation | precore.net

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.