UDK Produktdesign 2018

Sie sind hier

Letzter Beitrag
mairmokusch
Beiträge: 1
UDK Produktdesign 2018

Hej ihr,

das Thema für die Hausuafgabe im Produktdesign ist ja mal super. Ich hab bereits schon 6 Skizzen und zwei Ideen im KOpf, jedoch mache ich mir gerade gedanken über die Ausführung.

 

Nun habe ich fleißig mit Bleistift meine Vergrößerungen skizziert, jedoch weiß ich nicht ob so blanco bleistift auf papier nicht doch ein wenig zu langwielig ist. führt ihr die skizzen total aus? vieleicht auch farbig? eigentlich gehts ja mehr dann auch um die Fertigung und Präsentation des Produktes ( oh mensch die Maße der Abgabe sind bei dem Thema echt klein) .

 

Lasst mich mal hören:) Muss alles super sauber bei der UDK abgegeben werden oder reichen ein paar Skizzen?

Eka
Beiträge: 1

hi, ich bewerbe mich auch bei Udk und zum Ersten Mal und kann dir leider nicht beantworten.  Ich hätte auch die Frage wegen der Hausaufgabe, ichhabe die selbe bekommen aber nicht meine eigene Körper vergrößert habe sondern einfach Körperdeformation gezeigt. Meinst du meine Collagen sind außer Thema? ;X

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net