UdK - KD: Welche Hausaufgabe?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
komplextraum
Beiträge: 18
UdK - KD: Welche Hausaufgabe?

Hey ihr lieben, ich habe mich bei der Udk beworben und seit Dienstag ist das Upload-Portal offen. Irgendwas ist bei mir anscheinend durchgerutscht (obwohl der Status auf der Seite bei abgegeben ist) und ich habe die Mail mit den Hausaufgaben nicht bekommen. Vermutlich lässt sich das auch über das Sekretariat klären, aber ich wollte mal hier fragen, ob sich wer auch für den Studiengang beworben hat und mir verraten kann, was denn die Hausaufgabe ist. Das würde mir schon mal sehr helfen :) 

vielen lieben Dank im voraus

Igor13
Beiträge: 15

Ich glaube, dass sie noch keine Nachricht bezüglich der Hausaufgabe geschickt haben, weil ich nix bekommen habe. Vor einem Jahr war das etwa am 15. April.

moritzz
Beiträge: 1

Mir wird auch noch der Status "Antrag abgegeben" angezeigt und hab auch noch keine Infos zur Hausaufgabe... Wo siehst Du, dass das Portal offen ist?

annaaa2002
Beiträge: 1

Hey, habt ihr mittlerweile was mitbekommen wegen der Hausaufgabe?

Igor13
Beiträge: 15

Nee.

ilaydakca
Beiträge: 2

Hey, die Hausaufgabe sollte spätestens heute bei jedem angekommen sein, hatte auch schon Angst, dass ich irgendwas falsch ausgefüllt habe. Habt ihr aber eine Ahnung, wie viele Arbeiten es insgesamt werden sollen, bin aufgrund der Beschreibung bisschen verwirrt. 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net