Udk Bildende Kunst (Lehramt) WiSe 23/24 Wer wartet auch?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Soe
Beiträge: 3

hey, ist jemand hier dabei die auch noch wartet? habe das gefühl, jede:r hat schon ne antwort. ich warte immer noch :(

paupau
Beiträge: 8

Hey du :) Ne mir geht es genauso.. bei mir ist auch noch gar nichts gekommen, weder Absage noch eine Einladung zur zweiten Runde und finde das so lagsam etwas frustrierend 

holmes1103
Beiträge: 2

Hey, hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten? Habe bisher immernoch nichts gehört...

Soe
Beiträge: 3

ich noch nicht. ich gehe von einer absage aus. habe da angerufen und die person meinte die einladungen sind schon raus. können uns ja trotzdem updaten, falls er falsch liegt.

 

holmes1103
Beiträge: 2

Kleines Update: Ich habe gestern Abend auf der Bemus seite der UDK eine Datei für Design hochgeladen und dabei gesehen das ein Feld hinzugekommen ist, wo steht : ,,Zugangsprüfung/Reflexionschreiben.... 14.06.2023 9:00 - 15.06.2023 15:00.... Bitte laden sie Ihre Dateien in der angegeben Hochladefrist hoch.´´ Jetzt habe ich wieder einbisschen Hoffnung, dass die irgendwas verpennt haben und es vielleicht doch noch etwas dauert. Bisher habe ich aber sonst keine Mail erhalten...

doglovesbooks
Beiträge: 10
Ohje, was meinst du mit merkwürdig? Ich war heute da und hatte das Gefühl bei allen, die ich so mitbekommen habe war die Stimmung eher wohlwollend /gelöst. Aber heute war glaub ich ausschließlich Lehramt und da sind sie wahrscheinlich eh nicht so streng, weil sie Lehrer:innen brauchen. So wie ich das verstanden habe, wurde nach jedem Gespräch direkt anschließend abgestimmt... Und ganz früher war es wohl auch noch so, dass sie direkt am Abend die Ergebnisse verkündet haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Verwaltung ab Montag die Rückmeldungen rausschickt.
doglovesbooks
Beiträge: 10
Hey ihr alle, Ich bin neugierig wie bei euch die zweite Runde ausgegangen ist. Ich habe mittlerweile eine Zusage bekommen und freue mich riesig im Oktober er an der UdK zu starten! Wer ist noch dabei?

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net