UDK Berlin/ Zahlung der Semesterbeiträge - wann?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
_whitefox
Beiträge: 1
UDK Berlin/ Zahlung der Semesterbeiträge - wann?

Hi!

Ich habe eine - wahrscheinlich total dämliche - Frage, aber stehe gerade echt auf dem Schlauch.
Für das WiSe 2016 möchte ich mich gerne an der UDK Berlin für den Master Visuelle Kommunikation bewerben.
Meine Mappe habe ich bereits fertig verpackt auf dem Schreibtisch liegen und den Antrag habe ich gerade gedruckt. Jetzt komme ich aber nicht darauf, ob ich die Semesterbeträge gleich bezahlen muss oder erst, wenn meine Mappe "angenommen" wurde. Kann mir jemand helfen?  ;)

Vielen Dank & liebe Grüße,
Nina

ToniBerlin
Beiträge: 8

Den Semesterbeitrag musst du erst zahlen wenn du immatrikuliert bist :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net