UDK Berlin Visuelle Kommunikation WS 2018/19

You are here

Last post
katnein
Posts: 10
UDK Berlin Visuelle Kommunikation WS 2018/19

Hallo zusammen, 

noch jemand hier der sich für o.g. Studiengang bzw. für die Eignungsprüfung angemeldet hat? Hat sich schon der Status auf Unterlagen postalisch eingegangen verändert bei jemandem ?

vomsaturn
Posts: 19

Hey, 

habe mich auch beworben. Bei mir steht da auch noch nichts :-)

Philipp_117
Posts: 5

Habe mich ebenfalls an der UdK für Visuelle Kommunikation beworben.
Irgendwo stand geschrieben, dass die Hausaufgabe 5 Wochen nach Bewerbungsschluss zugeschickt wird, soweit ich mich erinnere.

spicytuna's picture
spicytuna
Posts: 7

Befinde mich auch in Erwartungshaltung, jedoch haben die ja noch etwas Zeit, die Frist ist ja erst am 15. verstrichen. 

Habt ihr euch noch irgendwo anders beworben? 

katnein
Posts: 10

Hat jemand schon etwas zur Hausaufgabe gehört? Bin die nächsten zwei Tage nicht Zuhause und kann deshalb erstmal keine Post checken. Sollte ja jetzt bald mal kommen..

 

@spicytuna ich habe mich bis dato in Münster noch beworben.

kiddox
Posts: 8
Hallou. Also ich hab gerade eben die E-Mail mit der Hausaufgabe bekommen. Finde das Thema sogar echt bombe. Und passt zufälligerweise echt gut mit meiner Mappe zusammen. Ich bin gespannt!
katnein
Posts: 10

Kann mich momentan noch nicht soo mit dem Thema anfreunden aber ich glaube meine Ideen bisher gehen wohl in eine ganz gute Richtung. Mal sehen ob ich rechtzeitig mit allem fertig werde..

I-llustration
Posts: 3

Hallo Leute! Ich habe mich auch bewerben und finde das Thema verruckt frown ist das ahnlich fur alle? "Kollisionen"

kiddox
Posts: 8
Hey, ja das Thema ist für alle gleich. Auf jeden Fall habe ich auch das Thema bekommen :D Weiß jemand ob bei der Hausaufgabe auch die Seite 3 des Antragsformulars drauf soll oder nur auf die Bewerbungsmappe an sich?
I-llustration
Posts: 3

Soll das nicht alles im selben Ordner sein?

Die_Jess
Posts: 1

Hey, ich habe mich auch für VK beworben und habe die Hausaufgaben mit einem Video bearbeitet. Meint ihr, ich soll die DVD dann einfach Vorne in die Mappe kleben? Und reicht es wenn, auf der CD dann drauf steht, dass es sich um die Hausaufgabe handelt? Wie macht ihr das? 

Noch eine Frage wäre, habt ihr ein Inhaltsverzeichnis oder Titel, oder beides? Hab auch in einem Video gesehen, dass jemand ganze Beschreibungen für jedes Bild angelegt hat.

Sooo viele Fragen hahaha

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net