UDK Berlin bildende Kunst 2018/2019

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Bild des Benutzers birth
birth
Beiträge: 32
UDK Berlin bildende Kunst 2018/2019

Liebe MitbewerberInnen,

mich würde interessieren, auf welche Art und Weise ihr eure Mappe präsentiert also welches Format, wie ihr sie strukturiert, wie viele Arbeiten ihr abgebt und ob ihr eure Arbeiten beschreibt bzw erklärt.

Insbesondere interessiere ich mich für Mappen, die ihren Fokus eher auf Installationen und Digitale Arbeiten richten.

Wenn ihr Lust habt euch ein bisschen auszutauschen, würde mich das freuen.
 


 

parkgalerie
Beiträge: 1115
Ich bin zwar kein Mitbewerber, aber spare Dir das mit dem Beschreiben. Es liest sich niemand durch. Viele Grüße, Klaus

Kostenlose Online Mappenberatung  in der parkgalerie berlin
https://www.parkgalerie-berlin.de/Mappenberatung.htm

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net