tipps FH Pforzheim Transportations Design ?!?!?!?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
DA-ONE
Beiträge: 4
tipps FH Pforzheim Transportations Design ?!?!?!?
[b]Moin zusammen,[/b]

mal kurz zu mir ich bin 22 jahre alt und studier jetzt im 2 semester produkt design an der hbk Saar in Saarbrücken und ich muss wirklich sagen es kotzt mich an.
viel zu viel bürokratie müll und bis zum vordiplom gibts net wirklich viel zu lernen für leute die von einer FOS gestaltung kommen.

Naja lange rede kurzer sinn - ich muss da weg und ich glaube am aller liebsten würde ich transportations design studiern und pforzheim hat mir von anfang an zugesagt nur hab ich letztes jahr irgendwie die bewerbungsfrist verpennt.

Bin mir aber irgnedwie noch etwas sehr unschlüssig über das was ich jetzt machen möchte - aber definitiv muss ich da weg - da verschwende ich nur meine zeit.

Jetzt hoff ich auf ein paar vorschälge tipps kritk ?! vielleicht is ja jemand hier der in pf studiert hat oder noch studiert.

[b]Bin für jede hilfe wirklich dankbar !!!!![/b]
.......kommt nur nicht auf die Idee in Saarbrücken an der HBK zu studiern............ihr würdet nur eure Zeit verschwenden...........
joker
Beiträge: 562
Kann dir nicht wirklich weiter helfen, hab aber einen Tipp. Schau doch mal bei der Hochschulliste unter Pforzheim TD nach, da stehen ein paar Leute drin, die da studieren. Vielleicht können die dir weiter helfen. Schreib ihnen einfach mal.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net