TH Nürnberg (Ohm) Design WS 17/18

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Jessi-au
Beiträge: 34
Langt es meine Kamera am 2. Tag mitzunehmen ? Oder muss die irgendwie kontrolliert werden ?
Paeon
Beiträge: 21

Wie euer Zeitplan dieses Mal aussieht, weiß ich leider nicht. Deshalb kann ich jetzt nicht sagen, ob man die Kamera nur am 2. Tag mitbringen sollte oder nicht.

Zu dem Zeitdruck kann ich nur sagen, dass die Zeiten natürlich begrenzt sind und man sich deshalb schon ranhalten sollte. Nicht hetzen, aber auch keinesfalls 3 Stunden Details zeichnen, die am Ende keinen interessieren. Wenn man zum Beispiel die Zeichenaufgabe nimmt, dann sollte man sich eher darum kümmern, dass das, was gefordert wurde, rauskommt (meinetwegen Handlung, Hauptfigur(en), usw.) anstatt unwichtige Details. Ich persönlich hatte keine Zeitprobleme, aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich

BlackTea
Beiträge: 22

Und wie lief es bei euch? Ich fands ziemlich gut eigentlich. Jetzt nurnoch 2-3 Wochen für die Ergebnisse warten

BlackTea
Beiträge: 22
Anscheinend wohl doch länger als drei Wochen. Hat jemand schon Bescheid bekommen?
Nadeyari
Beiträge: 3
Nee, hab auch noch nicht bescheid bekommen :/ Jetzt sinds schon 4 Wochen, die müssten in den nächsten Tagen antworten.
Nadeyari
Beiträge: 3
Schaut mal in eure Mails, hab heute bescheid bekommen! :D
BlackTea
Beiträge: 22

Ich hab meine Zusage bekommen :)

Nadeyari
Beiträge: 3
Was meinen die denn mit der Porträtaufnahme, die man hochladen soll? :D Reicht da einfach ein Passbild oder muss des biometrisch sein? ^^
BlackTea
Beiträge: 22

Ich hab einfach mein Passbild genommen. Denke das geht so in Ordnung

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net