TH-Nürnberg Design WS 18/19

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Firehearted
Beiträge: 24

Ich hätte meine Mappe jetzt digitalisiert, wenn hier noch Bedarf besteht würde ich sie hochladen :)

joosy
Beiträge: 26

@firehearted - na logo :) Bin schon sehr gespannt... Wie lief die Prüfung wenn ich fragen darf?

Firehearted
Beiträge: 24

Hier die Mappe: https://www.dropbox.com/sh/ucrk0iybvfwc880/AAB6MTgmnj9L_XrA3zxpA8pga?dl=0 
Ein Bild darf ich leider nicht öffentlich zeigen. Da habe ich 50 fremde Menschen fotografiert und versprochen, dass es nicht öffentlich gemacht wird.

Und das 2. Bild ist eigentlich ein Heftchen, da habe ich Menschen in Bewegungsunschärfe gegen Unbewegtheit fotografiert. Leider sind die Dateien ziemlich durcheinander, in der Mappe hatte ich sie schon geordnet.

Die Prüfung war ganz gut, der Theorieteil war leichter als der der letzten Jahre und forderte nicht so viel 'spezielles' Wissen. Die Typo-& Storyboardaufgaben liefen auch genauso ab, also Buchstaben vergrößern und beim Storyboard 2 Begriffe. Die Illustrationsaufgabe am 2. Tag war meiner Meinung nach aber viel schwerer als in den letzten Jahren....Dann kam noch das Abschlussgespräch, das war wirklich sehr nett und auch total entspannt. 

joosy
Beiträge: 26

@firehearted -  vielen Dank für die Einsicht in deine tolle Mappe :) Wünsche dir viel Erfolg! 

Firehearted
Beiträge: 24

Danke! Ich hoffe, es hat dir etwas geholfen :)

joosy
Beiträge: 26

@firehearted - ja hat es! Fand es sehr hilfreich. Wenn noch der ein oder andere seine Mappe posted hätte man schon einen sehr guten Vergleich welche Mappen angenommen werden...

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net