Suche Zwischenmiete in Köln

Sie sind hier

Letzter Beitrag
° m
Beiträge: 20
Suche Zwischenmiete in Köln
Guten Morgen.
Ich werde ab Oktober in Köln studieren und suche nun eine Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Am besten wären nur ein bis zwei Monate, so dass ich mir von Köln aus in aller Ruhe eine Wohnung suchen kann. Weiß da zufällig jemand was?

Gruß,

° m
Tootsly
Beiträge: 889
schau mal hier rein:
http://www.studenten-wg.de
http://www.easy-wg.de

Gerade bei Studenten-WG ist viel los, da könntest du Erfolg haben.
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Nicht zu vergessen http://www.wg-gesucht.de :)
julii
Beiträge: 66
sobald ich weiß ob ich einen platz hab/krieg etc..werde ich meine wohnung untervermieten (miene schwester will sie späaer ggf. haben)..aber !MIST! nix genaues weiß man nicht! im Herzen von Köln -direkt am Rathenauplatz -nunja -wenn sich was ergibt werde ich es posten!

ansonsten:
http://www.koelner.de
http://www.ksta.de
http://www.wohnung.de
http://www.studentenseite.de
*freu*
°|raVna|°
Beiträge: 1091
http://www.studentenseite,de ist doch nur der Dienst von http://www.studenten-wg.de der schon oben genannt wurde udn http://www.wohnung.de ist ein extra Anbieter der Geld kostet... wollt ich nurmal sagen...
julii
Beiträge: 66
ah ok, sorry...
*freu*
° m
Beiträge: 20
Vielen Dank euch allen für eure schnellen Antworten. Die Links kenne ich teilweise schon, manche aber auch noch nicht.... Danke dafür!

Ich habe hier auch gepostet, weil ich dachte, dass sich so vielleicht zufällig was ergeben könnte, kann ja sein... natürlich werde ich aber auch den üblichen Weg über die Internet-Anzeigen gehen (müssen).

Julii – wie ist denn das mit deiner Wohnung? Wann weißt du denn ob du einen Studienplatz bekommst? Was zahlst du an Miete? Wäre das denn OK wenn ich nur ca. 2 Monate bleibe? ... auch wenn diese Fragen evtl etwas vorschnell sind :-)

° melly

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net