stundenten aus der hgb-leipzig

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mr.Jingles
Beiträge: 25
stundenten aus der hgb-leipzig
Hallo,

ich suche dringenst Studenten aus der hgb-leipzig die schon im Hauptstudium für Fotographie sind. Seit ihr entweder solche Stundenten oder kennt ihr einen Weg an icq oder e-mail adressen zu gelangen?

Bitte helft mir, wenn ihr eine Idee habt.

Grüße
carmen
Beiträge: 558
schau doch mal hier [url]http://www.precore.net/showuni.php4?UniID=150[/url] und schreib die eingeschriebenen studenten per pm an, vielleicht antwortet ja jemand.. ansonsten- studivz gruppensuche =)
viel erfolg!

[color=#6A6282]▾[/color][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][url=http://www.carmenmauerer.de]Portfolio[/url][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][color=#6A6282]▾[/color]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net