"Stundenplan"

Sie sind hier

Letzter Beitrag
weirdo
Beiträge: 100
"Stundenplan"
Hallo zusammen!
Ich hab mich dieses Jahr an folgenden Fh's hier in NRW beworben:
[b]Düsseldorf, Krefeld, Aachen, Münster, Bielefeld und Aachen! [/b]
Mein derzeitiger Chef hat mir nun angeboten während meines Studiums je einen Tag in der Woche weiter bei ihm zu arbeiten. Jetzt quält mich die Frage wie wohl mein "Studenplan" während des 1. Semesters aussehen wird! Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mal eure Studenpläne von den oben genannten Fh's posten könntet, damit ich mir in etwa ein Bild davon machen kann wie oft ich wohl meine Zeit in der Fh verbringen werde!
Liebe Grüße!
Anonymous
ohh jaa das fänd ich auch sehr!! interessant, spezifisch für bielefeld..
weirdo
Beiträge: 100
ach bitte, antwortet mir doch :-) bitte, bitte, bitte, erinnert euch mal an euer 1. Semester zurück! (by the way, ich will mich übrigens für Kommunikationsdesign bewerben.) also, hoffentlich könnt ihr mit weiterhelfen.
liebe grüße!
Stevie
Beiträge: 236
[b]krefeld[/b]

montag 14-17uhr gestaltungslehre
dienstag 9:30-16uhr gestaltungslehre (kommt aber auf prof an)
mittwoch: 9.00-13.00 zeichnen
donnerstag: 10.00-unterschiedlich orientierungsprojekte
freitag entweder frei oder einmal im semester zwei oder drei wochen Desktop-publishing-kurs (photoshop etc)


montags alle drei wochen noch technisches zeichenn (gott weiss warum und wozu ;) )


lieben gruß
[url=http://keil0r.deviantart.com]deviant[/url]
[url=http://www.tideriders.de]TIDE RIDERS[/url]
weirdo
Beiträge: 100
ich will diesen thread nur noch mal in erinnerung rufen....!
Johannes
Beiträge: 315
In Münster ist das erste Semester von Montag bis Donnerstag beschäftigt. Freitag gibts allerdings auch immer mal wieder Termine. Einen durchgehend freien Werktag gibts also nicht..
[url=http://www.blog.jmundinger.de][img]http://www.freenet-homepage.de/jmundinger/zeugs/oh1.jpg[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net