Stunden, Alter, usw....???

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Krissi
Beiträge: 2
Stunden, Alter, usw....???
Hab da mal einige Fragen und zwar, wieviele Stunden hat man so im Schnitt an einer Hochschule (nicht FH) in der Woche so??? Gibt es eigentlich mehr Frauen oder Männer in dem Studiengang??? Wie alt sind die Leute so im Schnitt im 1. Semester? Hab mich in Bremen beworben und hab keinen Plan wie es dort ist... :roll:
Danke für Antworten und Grüße, Krissi
garrett
Beiträge: 909
hi krissi, deine erste frage wird grade besprochen, und zwar hier:
http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=771

m/w hängt natürlich vom fach und der hochschule ab. kd wohl eher w. ich kenne auch hochschulen, die exakt 50:50 aufnehmen. einfach mal in bremen vorbeischauen?!

der altersschnitt liegt auf jeden fall höher als in anderen studiengängen, weil viele vorher noch ne ausbildung gemacht haben oder oder oder. ich schätze mal grob 22

grüße, du kannst bei fragen übrigens auch immer die suchfunktion nutzen, ist manchmal ganz nützlich :wink:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net