schwerpunkt fotografie in anderen studiengängen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
bebs
Beiträge: 41
schwerpunkt fotografie in anderen studiengängen
da es ja nicht allzu viele hochschulen gibt wo man fotodesign studieren kann bin ich gerade auf der suche nach anderen hochschulen wo man die möglichkeit hat in kommunikationsdesign/visuelle kommunikation .. trotzdem viel mit fotografie zu machen. kennt sich da jemand aus?

lg, babs
Tom Collins
Beiträge: 58
ich weiß nicht, ich glaub in bielefeld, oder bei uns ;) (hfbk hamburg visuelle kommunikation)
war gerade auf deiner fotocommunity page, ... nicht schlecht !!!
[size=134][color=blue][b]"when too perfect, lieber Gott böse"[/b][/color][/size][size=75][color=black][b]Nam Yun Paik[/b][/color][/size]
rastagyal
Beiträge: 654
hier in darmstadt an der fh gibts auch den schwerpunkt fotografie
im kommunikationsdesign studium...
... kannst du dann im hauptstudium entscheiden...
also is hier doch recxht gut.. weiss aber nicht,
obd die ausstattung hier berauscchend ist, für mich
als fotoleihe isset schon toll..
solltest du dich ma umhorchen auf der homepage vielleicht, oder
http://www.fh-darmstadt.de
direkt ma an der fh fragen..

viele liebe grüße
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
FH Dortmund kannst du Fotodesign studieren :)
Aber der Anmeldeschluß für dieses Jahr ist leider schon vorbei.
Die HBK Braunschweig macht meiner Meinung auch sehr viel fotografisches in KD, oder man kann auch Freie Kunst Fotografie studieren dort.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net