Schreiben von der FH Pforzheim?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
goeri
Beiträge: 22
Schreiben von der FH Pforzheim?
Hat irgendjemand zufällig schon ein Schreiben von der FH Pforzheim zwecks Absage oder Zusage zur Klausurprüfung?

Ich schaue nämlich täglich aufgeregt in meinen Briekasten, aber es kam leider noch nix.
Die Sekretärin von der FH meinte bei der Mappenabgabe, dass die Zusagen eher gegen Ende des Monats verschickt werden, aber wann ist dass .....javascript:emoticon(':cry:')

Na dann trotzdem mal lieben Gruß an alle bangenden Leidensgenossen
Carpe diem!
Ferraristi
Beiträge: 95
Die Pforzheimer brauchen immer ewig und drei Tage...wenn sie gesagt hat "gegen Ende" kommts am 29. :wink:

Keine Sorge, abwarten :-)
Tootsly
Beiträge: 889
ich habs heute im briefkasten gehabt!

bin dabei!!! :D
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
Dani
Beiträge: 30
Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich für Dich. :D
Wünsch Dir viel Erfolg und Glück (kann man auch gut brauchen) für die Prüfung!

Wenn Du in Gmünd eingeladen bist, kommst Du aber auch, oder?
Wir machen nämlich Frühstücks- bzw. Mittagessens-Buffet :wink:

Grüßle
Dani
Tootsly
Beiträge: 889
hi dani!

na klar komm ich, wenn ich eingeladen werde! was für ne komische frage!!!
ich nehme jede chance wahr :-)
und buffet hört sich ja echt toll an :D
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
goeri
Beiträge: 22
ich werd' echt noch zum Hirsch :evil: :evil:

Wenn ich irgendwie überhaupt eine Antwort bekommen würde, ....

Aber diese lähmende Ungewissheit
Carpe diem!
Tootsly
Beiträge: 889
hm...komisch wenn du noch nichts hast. aber wahrscheinlich normal.
ich hatte es freitag im briefkasten, ein andrer der sich für td beworben hat schon letzten mittwoch...
haben sich wahrscheinlich viele beworben (seeehr viiieele :roll: )
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net