Schauen Sie sich das mal an:

Sie sind hier

Letzter Beitrag
fuku
Beiträge: 3226
Schauen Sie sich das mal an:
http://www.boxhorn-magazin.de

Zitat:
[i]Herzlich Willkommen bei der Online-Ausgabe der BOXHORN 10,
dem Magazin am Fachbereich Design der FH Aachen. Unter dem Titel »Werbales und Designgeständnisse« präsentiert die Redaktion 45 spannende Interviews mit Persönlichkeiten aus der Werbe- und Designbranche. Was die Branche zwischen Hamburg und Zürich über Design, Werbung, Design-Studium und die Zukunft denkt, erfahren Sie unter Interviews. Mehr Informationen zur Entstehung der aktuellen BOXHORN-Ausgabe finden Sie unter Projekt. [/i]

Ich hab mir alles reingezogen und kann nur feststellen, dass es durchaus lesenswert ist.


Grüße,
fuku
conquera
Beiträge: 492
na das is ja witzig... da bin ich auch grade gelandet und wollte den link hier posten....
:shock:

ne rubrik linktipps wäre nicht schlecht.
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]
garrett
Beiträge: 909
den link hatte joker doch schon vor etlichen wochen mal in den news, vielleicht lohnt sich für die neuen mal ein blick ins archiv? 8)
fuku
Beiträge: 3226
news?
Brainpulse
Beiträge: 2101
Jo kenn ich. Steht aber glaub ich schon seit über 3 Monaten da.
Muss mir das mal irgendwann wieder durchlesen
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
conquera
Beiträge: 492
hm, fand die news bisher noch nie so spannend, da ich sie meistens aus anderen portalen schon kenne. da kuck ich dann natürlich auch nicht ins archiv....
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net