Rückmeldung VK Kassel

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Sally Desanex
Beiträge: 2
Rückmeldung VK Kassel

Hi :) Ich wollte mal nachfragen, ob die Leute, die sich für VK in Kassel beworben haben schon eine Mail bekommen haben. Hieß ja 15.06.. Wisst ihr, ob man in jedem Fall bescheid gesagt bekommt, auch, wenn man nicht weiter gekommen ist? Lg

Anton_Schnee
Beiträge: 1

Hallo Sally,

nein, ich hab auch noch nichts von der Uni gehört, gehe aber davon aus dass wir auf jeden Fall informiert werden!

Lg Anton

Carski
Beiträge: 6

Hey, ich habe gestern eine Mail bekommen, wie sieht es bei euch aus?

Sally Desanex
Beiträge: 2

Ich zum Glück auch, allerdings erst um halb 10 abends. Da hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet lol, wusste nicht, dass sowas so spät werden kann 

Julia.grb
Beiträge: 2
Ja meine kam irgendwie auch super spät :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net