Rückmeldung Muthesius Kunsthochschule

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Marieluise
Beiträge: 6
Rückmeldung Muthesius Kunsthochschule

Hallo! Hat jemand von euch schon eine Rückmeldung von der Muthesius Kunsthochschule in Kiel erhalten? Ich habe mich da für Kommunikationsdesign beworben.  :)

483315800
Beiträge: 8

hii habe mich auch für Kommunikationsdesign Master beworben

Noch keine Rückmeldung:)

Marieluise
Beiträge: 6

Ich habe mich für den Bachelor beworben und sie meinten Ende Mai sollten wir benachrichtigt werden, bin schon sehr aufgeregt 

483315800
Beiträge: 8

Vielleicht hat sich die Rückmeldung wegen des Feiertags letzte Woche verzögert.

Viel Glück:)

Marieluise
Beiträge: 6

Ja dir auch noch ganz viel Glück <3

Linamarleen
Beiträge: 1

Hallo, ich habe mich für den Studiengang Kommunikationsdesign beworben und heute bekam ich eine Mail mit der Einladung zur Prüfung. Ich freue mich schon sehr.

Wünsche euch noch viel Glück :)

Marieluise
Beiträge: 6

Hab auch eine Einladung bekommen. Dir ganz viel Erfolg <3

LLLXX4321
Beiträge: 1

Hallo, Ich habe mich für Interfacedesign M.A. beworben. Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen?

mel_123
Beiträge: 1
Hey, habt ihr mittlerweile auch schon die endgültige Rückmeldung erhalten?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net