Rückmeldung Mappe Weißensee 2023

Sie sind hier

Letzter Beitrag
paupau
Beiträge: 8
Rückmeldung Mappe Weißensee 2023

Hallo alle zusammen :)

Ich habe mich dieses Jahr bei der Akademie der Künste Karlsruhe, der Kunsthochschule Weißensee und bei der UDK für bildende Kunst/ Malerei beworben und wollte fragen, ob jemand schon was von der Weißensee oder der Akademie gehört hat? Udk kommt bestimmt erst später gegen ende Mai. Würde mich freuen über eine Rückmeldung :) 

 

Par_21
Beiträge: 1

hallo! Leider wurde ich gerade von der weißensee kunsthochschule abgelehnt :( Viel Glück bei Ihrer Bewerbung. Ich versuch's nächstes Mal wieder.

chibuuu
Beiträge: 4

Ich habe vorgestern eine einladung zur aufnahmeprüfung in weissensee bekommen. hatte mich für freie kunst, bildhauerei beworben :) 

Lillihujer
Beiträge: 2

Hey! Habe mich für Malerei beworben in weissensee und habe gerade auch eine Einaldung bekommen:) 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net