Rückmeldung FH Potsdam

Sie sind hier

JulaBellmann
Beiträge: 3
Rückmeldung FH Potsdam

Hi, ich habe heute eine Rückmeldung der FH Potsdam bekommen in der steht, dass ich die Eignungsprüfung mit 17 von 18 Punkten bestanden habe. Damit sollte man ja ziemlich sicher einen Studienplatz bekommen. In meinem Brief steht jetzt, dass ich mich für einen Studienplatz bewerben kann, was ich auch schon gemacht habe. Jetzt ist da aber auch ein Absatz in dem steht: "Die FAchhochschule Potsdam wird Ihnen vorbehaltlich des Nachweises einer gültigen Hoschschulzugangsberechtigung zum Wintersemester 2022/23 verbindlich ein Zulassungsangebot unterbreiten." Weiss jemand was das genau heißt? Habe Ich einen Platz schon sicher?

Und wie lief es bei euch so?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net