Rückgabe der Mappe KH Berlin Weißensee

Sie sind hier

Letzter Beitrag
leuchtturmm
Beiträge: 1
Rückgabe der Mappe KH Berlin Weißensee

Huhu,

weiß jemand, wann man nach der Mappen- und Eignungsprüfung an der Kh Weißensee die Mappe zurück bekommt? Direkt danach oder behalten sie die noch dort?

Es wäre natürlich sehr praktisch, wenn man sie nach der Prüfung direkt wieder mitnehmen könnte, um sie noch an anderen Akademien oder Hochschulen einreichen zu können. :-)

parkgalerie
Beiträge: 1021

Hallo,

man kann sie direkt nach der Prüfung wieder mitnehmen, bei der Mappendurchsicht in der regel, am morgen nach Mappenabgabe, wenn die Ergebnisse ausgehängt sind.

klaus

Kostenlose Mappenberatung am 11.1.19  in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net