PD FH Achen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Saharluna
Beiträge: 11
PD FH Achen

Hallo an alle :)

ich werde mich für den WS 2018 bewerben. Gibt es jemand die gerade in die FH Achen Produktdesign studiert? Und wenn ja, kannst du bitte ein Paar Sätze über den Studium schreiben?

Um eine allgemeine Idee zu haben 

Medi
Beiträge: 2

HI Saharluna,

habe zwar nicht an der FH Aachen studiert, wollte mich aber ebenfalls bewerben. War der Anmeldeschluss nicht am 1.4?

LG

annystv
Beiträge: 7

Der Anmeldeschluss war der 2.März! 

Saharluna
Beiträge: 11

Ja, ich habe mich schon online registriert. Aber kennst du jemand, der dort studiert?

 

annystv
Beiträge: 7

ja aber ich kenn nur leute die KD studieren. 

vielleicht solltest du dich einfach mal im internet über den studiengang informieren, falls du nicht bei den infotagen und der mappenberatung warst. 

ich kann nur sagen, dass das PD studium sehr technisch ist und das man ziemlich gut zeichnen können muss und vorallem auch "basteln" sag ich jetzt mal. 

man muss ja soweit ich weiß auch ein projekt dort in der prüfung anfertigen und mega viel material mitbringen.

 

aber viel glück bei deiner prüfung, kannst ja mal schreiben ob du bestanden hast.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net