New design university

Sie sind hier

Letzter Beitrag
heheadri
Beiträge: 1
New design university
Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Foundation Course an der New Design University in St Pölten ?
Wäre super wenn mir jemand bisschen Auskunft geben könnte.
p.b.NDU
Beiträge: 1
Hi heheadri!
Ich hab den Foundation Course letztes Jahr gemacht. Brauchst du noch ein paar Infos oder ist es schon hinfällig?

lg
p.b.
JC
Beiträge: 1
Hey! Ich hätte auch Interesse an dem Foundation Course in St. Pölten. Wie waren eure Erfahrungen und vor allem wie sehr sollte man dafür schon zeichnen können? Mich würde auch interessieren wie die zeichnerische Eignungsprüfung abgelaufen ist und was das Thema war. Danke im Voraus! :))

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net