NC für Kommunikationsdesign?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
äffje
Beiträge: 93
NC für Kommunikationsdesign?
Ich gehe mal davon aus, dass diese Frage schon zum überfluss gefragt und beantwortet wurde, aber irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht,
wenn doch, tut es mir leid.

Ich wollte gerne wissen, wie das nun ist mit Numerus Clausus bei Kommunikationsdesign.....zählen die Abinoten oder doch nur die Mappe+Eignungsprüfung...
Möchte mich in Mainz und Wiesbaden bewerben,
jemand nen Plan?
Danke...
mad
Beiträge: 2226
das ist sehr oft auch UNi -abhängig, das heißt da musst du mal nach den Kriterien suchen.

suchfunktion funktioniert, vielleicht musst du was anderes eingeben als NC ;) http://www.precore.net/forum/search.php?mode=results

http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=347&highlight=abinoten
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net