Mehrfachbewerbung UdK

Sie sind hier

Letzter Beitrag
robinsonhuso
Beiträge: 9
Mehrfachbewerbung UdK

Hey ihr Lieben,

Ich habe mich an der UdK für Bildende Kunst und Kunst Lehramt beworben.

Seit 2 Tagen kann ich ich im Onlineportal lesen, dass ich für Lehramt genommen wurde, nur im Online Portal von meiner anderen Bewerbung steht noch überhaupt gar nix.

Habt ihr Erfahrungen zu Mehrfachbewerbungen ?

Liebe Grüße heart

Mapie
Beiträge: 11

Hallo, 

also ich habe mich auch mehrfach beworben. Aber kurz vor Abgabe entschieden mich nur für grundschullehramt zu bewerben. Da ich keine Mappe für bildende Kunst abgegeben hab, habe ich die Absage für das Fach am Freitag im Briefkasten gehabt. Ich weiß nicht ob nur Absagen an Leute gingen die keine Mappe abgegeben haben oder an alle die nicht bestanden haben. Das wäre ja ein gutes Zeichen für dich.

für bildende Kunst auf grundschullehramt habe ich noch nichts. 

Wo genau hast du gesehen das du zur Prüfung zugelassen wurdest? Verfahrensstatus? Bei mir ist es immer noch leer. Umso länger es dauert, desto mehr glaube ich das es nicht geklappt hat .

liebe Grüße 

robinsonhuso
Beiträge: 9

Ja, also Brief habe ich noch überhaupt keinen bekommen, aber auch nicht für die Bestande Vorprüfung.

Das steht bei Stand des Zulassungsverfahrens.

 

jules17
Beiträge: 3

hallo robinsonhuso, wie kommt man in dieses onlineportal? finde es nirgendwo auf den UdK seiten. Wo steht es? Wäre dir sehr dankbar für eine antwort, ich bin langsam etwas nervös, absage habe ich noch nicht bekommen! Viele grüße!!

robinsonhuso
Beiträge: 9
www.vdl.udk-berlin.de Aber die Daten musst du per Mail zugeschickt bekommen haben. Also das eine ist deine BewerberInnennummer
jules17
Beiträge: 3

Danke Dir! Hab‘s gefunden! Steht noch nichts drin. 

Mapie
Beiträge: 11

Bei mir steht es drin. Leider nicht bestanden 

Lillian3000
Beiträge: 2

meeeennno, bei mir auch. Leider abeglehnt - hab in den letzten 10min gefühlt 100 mal das Online Potal gecheckt weil ich es nicht glauben konnte. 
Naja, nächstes Jahr versuch ich es wieder. 

jules17
Beiträge: 3

Bei mir hat‘s auch nicht geklappt 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net