Media Art & Design (HBK Saarland)

Sie sind hier

rs
Beiträge: 5
Media Art & Design (HBK Saarland)
Hey, ich hab vor mich für das WS 2022 an der HBK Saar für Media Art & Design einzuschreiben und hoffe, dass mir wer hier weiterhelfen kann. Da man für das Studium eine Kunstmappe abgeben muss, hab ich schon angefangen daran zu arbeiten. Ich male gerne auch digital am PC und wollte davon auch ein paar Arbeiten einbringen. Auf der Website steht jedoch nicht konkret was zu digital art und bin deswegen unschlüssig. Allerdings kann man "zeitbasierte" Werke einbringen (z.B. Videos, Animationen, Bewegtbilder) und ich würde digital art in diese Kategorie einordnen... Deswegen wollt ich nur mal fragen ob wer Erfahrungen mit Media Art & Design hat, im besten Fall an der HBK Saar. LG

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net