MD.H Mediadesign Hochschule: München oder Düsseldorf?

Sie sind hier

Hepha
Beiträge: 34
MD.H Mediadesign Hochschule: München oder Düsseldorf?
Hallo,

Ich habe mich nach lange Überlegung entschieden an der Mediadesign Hochschule (MD.H) Gamedesign zu studieren. Am kommenden Montag und Dienstag finden die jeweiligen Eingangstests und Infoveranstaltungen an den beiden Hochschulstandorten statt. Da ich im Moment ein Vollzeitpraktikum mache, habe ich Probleme an beiden Tagen frei zu bekommen, um mir die Schulen anzusehen.

Habt ihr vielleicht ein paar grundsätzlichen Meinungen zur Schule selbst die für den einen Standort oder gegen den anderen sprechen? Wenn ich nur eine Schule besichtigen kann, welche sollte ich nehmen? (Ich nehme an, ich kann mich auch im Nachhinein noch entscheiden, welche der beiden ich dann besuchen möchte).

Wohnsituation und Lebenserhaltungskosten sind klar in München teurer, aber falls eine bessere Ausstattung oder schöneres Umfeld das rechtfertigt...

Vielen Dank schonmal!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net