mappenlotto am mittwoch

Sie sind hier

Letzter Beitrag
__mi
Beiträge: 551
mappenlotto am mittwoch
bei uns in der fh bielefeld ist am mittwoch (diesen, 19.4) mappenlotto. ich glaube um 10 gehts los.

also kommt alle! :D
fuku
Beiträge: 3226
heute ist MONTAG und es ist der 19.4.

verwirr' die armen leute nicht! :D
__mi
Beiträge: 551
grrr sh*t... das ist die sonne (juhuuu) und der dreistündige stau aus dem ich gerade komme.. jaja, stellt euch auf was ein, hier in bielefeld ist die hölle los!! mittwoch ist der 21.4 natürlich - DANKE ANK.. äh FUKU! :)
isuella
Beiträge: 137
was ist den mappenlotto?
werden da mappen verlost, mit denen man nen studienplatz bekommt?! ;)
[url=http://www.isuella.de]isuella.de[/url]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Dort kannst du dir die mappen vom vorangegangen Jahr anschauen die es geschafft haben udn mit den jeweiligen Mappenbesitzern sprechen :)

Aber ich kann leider nicht kommen, weil ich ja am Mittwoch in Dortmund Mappe abgeben muss...
Mr Nice
Beiträge: 75
werde mich auch am mittwoch in bielefeld blicken lassen..... wenn ich meine fotos bis dahin bekomme :x hab sie schon vor 2 wochen weg gegeben und sie sind immer noch nicht da............ wie lange braucht man um 30 20x30 abzüge zumachen???????????????????????????????????????? bin wirklich gut gelaunt :-) alles wird gut ;-)
naja vielleicht sieht und trifft man sich ja!!!?!?!?!??!?!

greetz
__mi
Beiträge: 551
falls du den typoraum findest --> da sitz ich *grummel* (>__<)

viel spaß beim mappen angucken und kuchen essen.. naja, was beschwer ich mich ;P

EDIT: wie siehst du denn aus? *g* .oO(vielleicht lohnt sichs ja, LOOOOL)
miri
Beiträge: 64
wollte auch hinfahren, wer noch?
wie ist das denn nun, soll man eigene sachen mitbringen, dh. ist da auch ne mappenberatung? oder "nur" die mappen von den studenten angucken??? steig da nichtso ganz durch...
Mr Nice
Beiträge: 75
@ mi
werd mal auf einen kaffee in den typoraum kommen ;-) vielleicht lohnt es sich ja :D
__mi
Beiträge: 551
hallo miri,
es geht beides. in verschiedenen räumen gibts verschiedene angebote und unten hängen eigentlich auch immer listen mit den uhrzeiten und so. angucken kann man die mappen der zweitsemester in allen drei fachbereichen und von verschiedenen profs mappen kritisieren lassen.

für die zeichner: geht zu prof. geilen. (im aktsaal)
für foto weiß ich nciht so genau, der beaugrand ist auch ganz vernünftig :) (erste etage)
__mi
Beiträge: 551
@mr nice: haha! KLAR lohnt sich das ;)
ich bin die gelangweilte blonde hinten rechts!

der prof ist ganz neu bei uns (typo jetzt) und alles ist noch ein bisschen im chaos.. das fällt keinem auf, wenn du dich dazu setzt.. wenn du willst, kannst du ja ne geburtsanzeige (einfarbig) gestalten und vorführen, dass ist nämlich die HA für morgen.. hehe. HAU REIN!
Mr Nice
Beiträge: 75
@ mi
die gelangweilte blonde...... hoffe doch mal das es nicht zuviele von der sorte gibt ;-) werde mich mal auf die suche machen und wenn ich da bin, schreie ich ganz laut nach dir!!!!!!!!
bin ja mal gespannt ob das klappt!!!!!!
__mi
Beiträge: 551
haha.. doch es gibt eigentlich viele............... ich heiße 'milena', also wenn du merkst, dass eine der gelangweilten blonden so heißt.. dann schrei :)

jetzt beschreib dich mal, damit ich nicht völlig in der luft hänge, wenn plötzlich einer schreit ^___^v
Mr Nice
Beiträge: 75
da mußt du bis morgen geduld haben ;-) schwarze mappe unterm arm, jeans, (t-shirt, hemd, oder pullover), scheißbilder in meiner mappe und den rest wirst du erfahren wenn du dich verschreckt umdrehst!!!!! kann man da einfach so in die vorlesung reinlaufen???? weiß heißt hier kann, bin doch ein neuling der sich die fh anschauen will ;-) und da wird vor verschlossenen türen kein halt gemacht!!!! habt ihr mittagspause, einen markanten treffpunkt oder sonstiges??? nicht das mir mein kaffee flöten geht!!!! werde hier morgen früh nochmal reinschauen, bevor ich los düse!!!!!!!!!
ich hoffe man sieht sich :-)


greetz
__mi
Beiträge: 551
ich denke ich bin am kicker.. wenn die den morgen nicht weggeräumt haben oder sowas fieses :o

ansonsten: klar! stör uns!! ...ich mach grad typo und werd nicht feddich.........

in der mittagspause sitzen auch viele in der mensa rum. und danach werd ich mir den prof. geilen geben, wie der euch kritisiert... hehe, nee. deine bilder sind bestimmt nicht scheiße. zeig morgen mal! :)

so, gn8, bin raus hier!
da.t2b
Beiträge: 14
lol @ euch zwei ;)
Mr Nice
Beiträge: 75
so frau mi, werde jetzt mal losfahren..... hoffentlich werde ich das in 2,5-3h packen. also wenn du dir die profs. gibst, die sich die mappen anschauen. ICH bin der mit der toilettenserie ;-) letzte instanz von wird sein, das ich dich ausrufen lasse: milena aus dem precore forum bitte an die pforte kommen!!!!!!! das wird gut ;-)


cu later!!!?
plea-sure
Beiträge: 22
lol
wenn ihr euren "privaten" chat schon so in der öffentlichkeit austragt, müsst ihr uns jetzt auch erzählen obs mit dem treffen geklappt hat! :D
__mi
Beiträge: 551
haha.. schade, hab die letzten beiträge nicht mehr gelesen (also erst jetzt) ..aber eine toilettenserie hab ich auch nicht gesehen?! mr nice, wo warst du?? :)

ich war in gelb, falls du mich gesehen hast!

warst du noch beim jochen geilen?
..och schade..kein ausruf, keine precore-internet-freunde getroffen :/
Mädchen mit Plan
Beiträge: 343
am 01.mai ist in bielefeld anmeldeschluss...bedeutet das auch das an diesem tag die mappe abgegeben werden muss oder wird die später zur prüfung mitgebracht?
Mr Nice
Beiträge: 75
ich bin soooooo traurig :cry: hat wohl nicht sollen sein!!! war von 13-14 uhr in der "beratung", bin auch gut gelaunt wieder rausgekommen :D ok eine serie wird wohl aus der mappe fliegen, aber was solls!!!! der rest war anscheinend nicht so schlecht ;-)
euer hausmeister ist auch nicht sonderlich locker drauf, hätte mir doch mal einen kleinen gefallen tun können, oder??????
also wenn ich das nächste mal dort bin müssen wir das irgendwie anders organisieren....... z.b. mit erkennungs rose oder so irgendwas in der art!!!!!!!
wir werden die fehlerquelle noch finden....

ps: kann es sein das du mal kurz am kicker warst??????????????????? da war nämlich ne blonde, allerdings sah die nicht sonderlich gelangweilt aus ;-)

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net