Mappe persönlich abgeben - per Post zurückbekommen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
maku
Beiträge: 27
Mappe persönlich abgeben - per Post zurückbekommen
Hallo!

Ich gebe meine Mappe persönlich ab.
Da ich aber ein bisschen weiter weg wohne, würde ich sie mir gerne zurückschicken lassen.

Weiß jemand, wie die Unis Mappen zurück schicken?
D.h. packen sie die noch ein oder (kann ich mir ehr nicht vorstellen) kommt die Frankiermarke drauf und ab dafür?

Meine Mappe ist aus Pappe und schon relativ stabil. Aber ohne zusätzlichen Schutz könnte sie schon was abbekommen.

Beste Grüße
Robyll
Beiträge: 30
Bei jeder Uni ist das anders. Frag direkt beim Bewerberamt nach (manchmal steht es auch schon auf der Webseite.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst solltest du vielleicht schon einen adressierten frankierten Karton im Passenden Format dazu abgeben, damit sie sicher ankommt und nicht nur in papier gewickelt wird.

siehe auch
[url]http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=21&t=21556[/url]
Industriedesign Burg Halle

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net