Mal ne dumme Frage!!!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mr Nice
Beiträge: 75
Mal ne dumme Frage!!!!
also, irgendwie blicke ich das nicht ganz mit den fristen..... :?
[b]wann is in dortmund bewebungsfrist[/b]???
http://www.fh-dortmund.de/ hier steht 15. Juli, aber hier im forum hab ich mal was gelesen das das eigentlich schon längst vorbei ist :shock:
mir kommen immer mehr zweifel auf, ob ich nicht erst mal abi mache und dann alles ganz gediegen angehe!!!! ein jahr zeit für mappe machen und bewerbungen uns so......
fuku
Beiträge: 3226
bis zum 15. juli ist an allen fachhochschulen die frist für den antrag auf immatrikulation. das teil hat mit der eignungsprüfung nichts zu tun, setzt sie aber voraus.
Mr Nice
Beiträge: 75
und das heißt, das die eignungsprüfung schon war und ich mir jetzt in den arsch beißen kann???????
bAbu
Beiträge: 23
yepp
Mr Nice
Beiträge: 75
*pistole-an-den-kopf-setz-und-abdrück*
Wienna
Beiträge: 152
hm.....wenn du dieses jahr unbedingt dein glück probieren willst, dann hätt ich noch wuppertal und essen im angebot. da musst du zwischen dem 10. und 14.5 alles abgeben....hausaufgabe, mappe, zeugnis, anmeldung....etc.!das gilt für beide institution.....

viel glück
Mr Nice
Beiträge: 75
münchen und bielefeld sind auch noch..... vielleicht gebe ich am freitag auch in mannheim ab :x
rastagyal
Beiträge: 654
darmstadt is in weiter ferne... bis 1.6. anmelden... und dann so mitte / ende juni prüfung (mappe mitbring und wieder mitnehm)

ach komm, kopf hoch, gibt noch viiiele fhs denk ich ma...
musste ma richtig auf die tube drückn

lg
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
garrett
Beiträge: 909
ich glaub coburg ist auch noch 15.06. - und sogar ohne mappe - hab aber noch wie was über die qualität der fh gehört (wohl kein gutes zeichen) und werd mich dort nicht bewerben....
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Für Bielefeld musst du dich aber bis 1.5. Vorangemeldet ahben, geht auch auf der Homepage.

:!: :!: :!:
Mr Nice
Beiträge: 75
@ ravana
so schlau war ich schon das ich mich da angemeldet habe.......nur wollte ich dortmund auch mitnehmen :twisted:
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Dann hättest du dich da eher schlau machen sollen :P

Ist mir letztes Jahr auch mit 2 Schulen Passiert...
male
Beiträge: 34
vielleicht auch noch interessant: würzburg und stuttgart, jeweil abgabe ab mai bis mitte juni (würzburg: hausaufgabe gibts auf der hp und in stuttgart: bewerbungsunterlage anfordern)

mathis
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net