Kunstakademie Düsseldorf Rückmeldung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
ems
Beiträge: 3
Kunstakademie Düsseldorf Rückmeldung

Hallo, 

ich wollte mal in die Runde fragen, ob diejenigen, die sich an der Kunstakademie in Düsseldorf beworben haben, schon eine Rückmeldung erhalten haben? 

In dem Formular stand, soweit ich mich erinnere drin, dass die Zu/Absagen bis ende April versand werden. Nun bin ich etwas verunsichert, ob meine Mappe, die ich postalisch eingereicht habe, überhaupt dort angekommen ist...

Ich freue mich über eine Antwort ;D

josepha9898
Beiträge: 1

Hi ems, ich hab meine Mappe persönlich vorbei gebracht und hab auch noch keine Nachricht erhalten. Kann also sein, dass die sich ein bisschen Zeit lassen ... 

ems
Beiträge: 3

oh, vielen dank für die Antwort, da bin ich ja erstmal beruhigt.

Für was hast du dich denn beworben?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net