Kunst auf Lehramt in Essen/Münster/Köln

Sie sind hier

HenniShadows
Beiträge: 1
Kunst auf Lehramt in Essen/Münster/Köln
Hallo,

ich bin noch ziemlich unerfahren mit diesem ganzen Mappenkram und bei Kunst auf Lehramt ist das ja sowieso noch was anderes als bei Design :roll:

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch auch Kunst auf Lehramt studiert/studieren will, und besonders ob das jemand in Essen, Münster oder Köln tut/tun will? :P

Ein bisschen Austausch und Beratung kann meiner Meinung nach nicht schaden (y)

Also wenn ihr wisst, worauf diese Unis bei den Mappen und auch den Eignungsprüfungen wert legen, wär es toll, wenn mit jemand helfen könnte.

Danke im Voraus :)
[size=150][color=#800040]Be creative ♥[/color][/size]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net