Kommunikationsdesign HFG Karlsruhe Zulassung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Leonie.dmb
Beiträge: 6
Kommunikationsdesign HFG Karlsruhe Zulassung

Hey :), 

ich hoffe mal dass ich jetzt ins richtige formen schreibe haha und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand schon eine Zusage/ Absage aus Karlsruhe bekommen hat? Meine Bewerbung ist jetzt bald einen Monat her und bei anderes Unis habe ich relativ schnell Rückmeldung bekommen. 
Ist das normal für Karlsruhe oder sollte ich meine Hoffnung aufgeben?

Magda.krs
Beiträge: 6

Hey du, 

ich hab mich auch in Karlsruhe beworben und heute mit einer Frau vom Studienbüro geschrieben, die meinte, dass die Vorauswahl noch stattfindet und man per Mail in der nächsten Zeit benachrichtigt wird. Wenn man weiter kommt, findet dann ein online- Gespräch statt. 

PS: ich hab dir gestern schon geantwortet mit Konstanz :D Wo hast du dich sonst noch so beworben? Diese Bewerbungen stressen einen so sehr... 

LG 

Leonie.dmb
Beiträge: 6

Perfekt vielen Dank für deine Antwort:) 

Wollen wir uns auf Instagram vielleicht austauschen, weil da seh ich die Nachrichten schneller 

Ich heiß da @leonie.dmb :)

kyraella
Beiträge: 5

Hey,

ich hatte letzte Woche mein Interview und die Auswahlkommission hat gemeint, dass man Zeitnah eine Rückmeldung bekommt, habe bis jetzt leider noch nichts bekommen. Weiß jemand was genauers oder hat jemand schon eine Rückmeldung bekommen ?

lg Kyra

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net